Sophia Prinz - Ayuraveda 1

Online Ayurveda Einführungskurs

„Ayurveda ist eine Reise zu dir und deinem innersten Kern“

  • Hast du Lust, dich auf etwas Neues einzulassen und dich inspirieren zu lassen?
  • Bist du an Ganzheitlichkeit, ganzheitlicher Lebensweise und intuitiver Ernährung interessiert?
  • Möchtest du lernen, wie du mit einfachen Tipps und Tricks in deiner Balance bleiben kannst?
  • Möchtest du eine gesunde Verbindung zu dir und deinem Körper haben?
  • Hast du vielleicht gesundheitliche Probleme, die du selbst mit Ganzheitlichkeit lösen möchtest?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann könnte dieser Kurs eine wunderschöne Inspiration und ein Anstoß für dich sein, in deinem Leben etwas zu verändern und dir dadurch neue Wege eröffnen.

Hast du Lust, mit mir auf eine Reise zu gehen?

Dann freue ich mich von Herzen, wenn du bei meinem Ayurveda Einführungskurs dabei bist.

 

 

 

 

 

 

Was erwartet dich?

Gemeinsam möchte ich einen Raum eröffnen, indem wir uns gegenseitig austauschen und indem ich dir meine Erfahrungen und Tipps weitergebe.

In meinen Kursen ist es mir wichtig meine Teilnehmer mit einzubeziehen, sodass wir gemeinsam den Raum gestalten und du Spaß hast und für dich etwas mitnehmen und lernen kannst.

Was du in diesem Kurs erfahren wirst:

  • woher Ayurveda kommt und was Ayurveda bedeutet
  • die 5 Elemente und ihre Bedeutung auf unseren Körper
  • was die Doshas sind und welche Konstitutionen es gibt

     

  • eine grobe Einschätzung deiner angeborenen Ur-Natur (Konstitution)

     

  • wie du mehr Balance und Lebensenergie in deinem Alltag bekommen kannst

Was du von mir zusätzlich bekommst:

  • Nach dem Kurs bekommst du noch ein Skript mit allen wichtigen Informationen für dich zum Nachlesen

  • Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zoom Link und alle weiteren Infos sowie eine Rechnung von mir per E-Mail.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir auf eine Reise zum Ayurveda zu gehen.

Alles Liebe & Namaste
Sophia

Key Facts:

Kursdauer: ca. 1,5 Stunden

Uhrzeit: 17:30 – 19:00 Uhr

Energieausgleich: 29,00 €

Consent Management Platform von Real Cookie Banner