Sophia Prinz - Ayuraveda 1

Workshops & Kurse

Hallo du wunderschöner Mensch,

schön dass du dich für meine Workshops & online Kurse interessierst. In meinen Workshops und online Kursen findest du verschiedenes rund um die Themen Ayurveda und Hochsensibilität.

Unter anderem geht es hier um die Themen: Ayurvedische Ernährung & Routinen, Lebensstil, Heilkräuter & Gewürze, mentale &  emotionale Balance, Selbstliebe, Entspannung & Körperübungen, Abgrenzung uvm.

Online Ayurveda Einführungskurs

Inspiration und Anstoß für neue Wege.
In diesem Workshop geht es hauptsächlich darum einen Einblick und ein allgemeines Verständnis von und für Ayurveda zu bekommen.

Was bedeutet Ayurveda eigentlich und worauf kommt es beim Ayurveda an?

Ich möchte dich in diesem Kurs mit auf eine wunderschöne Reise in den Ayurveda nehmen und dir die Basics mit an die Hand geben.

Online Ayurveda Lifestylekurs (kompakt)

Dein Weg zu mehr Energie und Lebensfreude. Entdecke die Kraft des Ayurveda für dich.

Dieser online Workshop beinhaltet die wichtigsten Themen, rund um ayurvedische Ernährung & ayurvedischen Lifestyle.

Hier bekommst du eine Palette an Wissen und Tools mit an die Hand, die es dir ermöglichen, dich selbst besser kennenzulernen, um ein gesundes und kraftvolles Leben zu führen. Dir selbst helfen zu können, und zu wissen was dir wirklich guttut, kann eine enorme Bereicherung für dich und dein Leben sein.

Möchtest du tiefer in den Ayurveda eintauchen und wissen wie du dich mit einfachen Tricks in Balance und in deiner Kraft halten kannst?

Online Meditation mit

Klang

Komm mit mir auf eine wunderschöne Klangreise mit Meditation.

Ankommen, loslassen & entspannen. Schenke dir 30 Minuten Zeit & Raum für nur dich.

Verbinde dich mit dir und komme im Hier und Jetzt an. 

Schamanische Sound Healing Reise mit Kakao

Vor Ort

Auf dieser schamanischen Sound Healing Reise werden wir, Heiko & Sophia dich mit heilsamen Klängen, Kakao & weiteren ganzheitlichen Techniken begleiten. Wir werden einen heilsamen Raum kreieren in dem DU einfach SEIN darfst und alles was sich zeigen möchte einen RAUM bekommt. Zu Beginn werden wir uns mit der Heilpflanze Kakao verbinden & unser Herz öffnen.

Möchtest du dich mehr mit deiner Seele, deiner Intuition verbinden? Spürst den Ruf in dir, traust dich aber noch nicht ihm zu folgen?

Möchtest du dich wieder mit deinem Urvertrauen & deiner Lebenskraft verbinden?

Dann freuen wir uns DICH auf deiner Reise zu begleiten.

Online Sensitive Circle – 14.01. Vor Ort/ 18.02. online

In diesem Circle kannst du dich mit anderen hochsensiblen & feinfühligen Menschen verbinden & in den Austausch kommen. Dieser Circle ist dafür da um Raum für Themen zu schaffen, die sonst keinen Raum bekommen. Der Circle ist ein Ort für Austausch, Sein, Ruhe, Miteinander & Co-Creation. 

Nimmst du dich selbst als hochsensibel wahr und suchst gleichgesinnte Menschen, mit denen du in den Austausch gehen kannst?  

Sehnst du dich nach mehr Verständnis für deine Themen, über die du sonst mit niemanden sprechen kannst?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner