Sophia Prinz - Ayuraveda 1

Online Ayurveda Lifestylekurs (kompakt)

„Was immer wir selbst tun können, um unsere eigene Gesundheit zu stärken, wirkt besser als das, was andere für uns tun.“ Dawid Frawley

Was erwartet dich?

Gemeinsam möchte ich einen Raum eröffnen, in dem wir uns gegenseitig austauschen und in dem ich mein erlerntes Wissen sowie meine eigenen Erfahrungen und Tipps weitergeben möchte.

In meinen Kursen ist es mir wichtig, meine Teilnehmer mit einzubeziehen, sodass wir gemeinsam den Raum gestalten und du Spaß hast und für dich etwas mitnehmen und lernen kannst.

Dieser Kurs ist relativ umfangreich und beinhaltet die wichtigsten Themen, die du kennen solltest, wenn du dich mit ayurvedischer Ernährung und ayurvedischem Lifestyle beschäftigen möchtest.

Brauche ich für diesen Kurs Vorwissen?

Nein für diesen Kurs benötigst du kein Ayurveda Vorwissen. 

 

Alles worüber ich in diesem Kurs spreche, erkläre ich dir genau. Wenn du aber vorher gerne einen ersten Einblick in den Ayurveda bekommen möchtest, empfehle ich dir meinen Ayurveda Einführungskurs. Alles weitere dazu findest du auf der Extraseite zu dem Kurs. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Vorteile

  • Möchtest du gesunde Routinen und Ernährungsgewohnheiten, die dir Energie und Kraft schenken, in deinen Alltag integrieren?
  • Möchtest du mit dir und deinem Körper mehr in Verbindung kommen?
  • Möchtest du Nahrungsmittel-kombinationen kennenlernen, die im Ayurveda als schwerverdaulich eingestuft werden?
  • Möchtest du lernen, wie du mit einfachen und praktischen Tipps deine Ungleichgewichte wieder ausgleichen kannst?
  • Möchtest du lernen, wie du Krankheiten vorbeugen und Dysbalancen ausgleichen kannst?
  • Hast du Lust, dich auf etwas Neues einzulassen und dich inspirieren zu lassen?

    Dann könnte dieser Kurs eine wunderschöne Inspiration für dich sein.

Was du in diesem Kurs unter anderem erfährst:

  • welche ayurvedische Morgenroutinen es gibt.
  • wie du mithilfe ayurvedischer Ernährungsempfehlungen und Routinen mehr Energie und Lebensfreude in deinem Alltag bekommst.
  • Tipps für ayurvedische Ernährungsempfehlungen.
  • schwerverdauliche  Kombinationen von Nahrungsmitteln.
  • was ein ayurvedisches Frühstück ist und Beispiele dafür.
  • was die Zeitqualität ist und welche Auswirkung Tages-, Jahres- und Lebenszeit auf deinen Körper und deine Verdauung haben.
  • was die Geschmacksrichtungen für eine Bedeutung für dein Wohlbefinden und deine Doshas haben.
  • wie du lernen kannst, dir und deinem Körper achtsam und liebevoll zu begegnen.
  • wie du Dysbalancen ganz einfach selbst ausgleichen und Krankheiten vorbeugen kannst.

Was du von mir zusätzlich bekommst?

  • Nach dem Kurs bekommst du noch ein ausführliches Skript mit allen wichtigen Informationen für dich zum Nachlesen.
  • Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zoom Link und alle weiteren Infos sowie eine Rechnung von mir per E-Mail.


Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen.

Alles Liebe & Namaste

Sophia

Key Facts:

Kursdauer: ca. 2,5 Stunden

Uhrzeit: 15:00 – 17:30 Uhr

Energieausgleich: 39,00 €

Consent Management Platform von Real Cookie Banner