Sophia Prinz - Ayuraveda 1

Online Meditation mit

Klang

"Gehe in Resonanz mit deinem Urvertrauen & verbinde dich mit deiner inneren Kraft"

Möchtest du dich

Entspannen & deinen Alltag hinter dir lassen?

Dir Zeit & Raum nur für dich schenken?

Dich mit deinem innersten verbinden?

Voll und ganz im Hier und Jetzt ankommen?

Etwas gutes für Körper- Geist und Seele tun?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann lade ich dich herzlich ein, bei dieser online Klang Meditationsreise dabei zu sein. Schenke dir wertvolle 30 Minuten Zeit & Raum nur für dich und gönne dir ein kleine Erholung von deinem Alltag. 

Hast du Lust, mit mir auf eine wunderschöne Klangreise zu gehen?

Dann freue ich mich von Herzen, wenn du bei meiner online Klangmediation dabei bist.

 

 

 

 

 

 

Was erwartet dich?

Komme mit mir auf eine kleine, wunderschöne Meditationsreise, die ich mit verschiedenen Healing Instrumenten oder Meditationsmusik begleiten werde. 

Ankommen, innehalten, loslassen, den Moment genießen und einfach nur SEIN. 

Gemeinsam werden wir 30 Minuten lang auf eine Klangreise gehen. 

Mögliche Wirkungen einer Klangreise können sein:

  • Körperliche & emotionale Blockaden lösen sich
  • Stress, Angst & Depression vermindern sich 
  • Ein Gefühl von Zufriedenheit stellt sich ein
  • Ein tiefes Urvertrauen in das eigene Wesen entwickelt sich

  • Tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele
  • Beruhigung des Nervensystems 
  • Intensive Träume
  • Detox Effekt
  • Erhöhte Achtsamkeit
 

Ich freue mich auf dich und dein SEIN und mit dir auf eine wunderschöne Reise zu gehen.

Ganz viel Liebe & Namaste
Sophia

Key Facts:

Dauer: ca. 45 Minuten

Uhrzeit: 19:30 – 20:15 Uhr

Spendenbasis

Consent Management Platform von Real Cookie Banner